Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Frühere MitarbeiterInnen und Text-AutorInnen

Jürgen Zauner
Persönliche Daten

Jürgen Zauner (1980-2006) war ein Medienbegeisteter, vor allem fürs Radio und deren Informationsübermittlung, er ist im April 2002 zum Freak-Radioteam dazugestoßen.

Dann hatte er, wie es sich für einen 23-Jährigen gehörte, schon einige Erfahrung in punkto gemeinsame Gruppenarbeit bei Sendungsvorbereitungen, er hat selbst bereits einige Sendungen gestaltet.

Beruflich war er seit 2001 staatlich geprüfter Masseur und seit 15. Dezember 2003 im Massageinstitut des Wiener Blindenverbandes angestellt.
Es ist für ihn wunderbar, Kunden ihre verspannten Rücken zu lockern, geschwollene Beine zu lympfen usw. und dabei zu sehen, wie die erfolgreiche Arbeit Früchte trägt.

Letzte Neuigkeiten

Jürgen Zauner über seine Behinderung:

"Ich bin mit sechs Monaten auf die Welt gekommen und im Brutkasten gelandet wo ich zur Gänze das Augenlicht verloren habe.
Lediglich auf dem rechten Auge erspähe ich noch Umrisse und eventuell im Nahbereich von 30 cm grobe Farben wie gelb, schwarz usw.?

In seiner Freizeit surfte Jürgen Zauner gerne im Internet, holte sich die verschiedensten News, schrieb Mails und baute von Zeit zu Zeit seine Homepage um:
www.juergeninfo.at.tt
Ebenso hat er die erste Freak-Radio-Homepage erstellt und mit Gerhard Wagner weiter entwickelt.

Was ihn ganz besonders freut, wenn sich Besucher im Internet die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter sehen und dann neugierig auf unsere Sendungen werden.

Denn aufgrund der verschiedensten Behinderungsarten hat das wöchentlich ausgestrahlte Programm auch immer andere Schwerpunkte.

In diesem Sinne:
Danke fürs Durchlesen meiner positiven Lebensansichten
und noch viel Spaß auf unserer Seite
wünscht
Jürgen Zauner"

Am 7.April 2006 ist Jürgen Zauner bei einem tragischen Unfall verstorben. Wir von Freak-Radio werden unseren Jürgen immer in guter Erinnerung behalten und er wird immer ein Teil von Freak-Radio sein.

 
Seitenanfang