Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
26. Dezember 2020

Zwischen Lachen und Weinen

von Sandra Knopp

Diese Folge wird fabelhaft, nachdenklich und komisch zugleich. Wie das geht? Wir verbinden in dieser Podcastfolge einfach das Beste aus zwei Welten: Literatur und Kabarett.

copyright: RK by_lisaaimee pixelio.de

Klicken Sie hier, um diese Folge zu hören!

Sandra Knopps Gesprächspartnerinnen kommen aus verschiedenen Bereichen, sind aber bereits mehrmals miteinander aufgetreten. Hanna Fiedler ist Lern- und Lehrtrainerin, sie schreibt leidenschaftlich gerne Geschichten für Kinder- und Erwachsene und ist seit kurzem die Vizepräsidentin der Interessensgemeinschaft für pflegende Angehörige.

Kabarettistin Guggi Hofbauer war bei Sandra Knopp im September 2020 zu Gast. Nun freue ich mich auf ein Wiedersehen oder besser gesagt ein Wiederhören, denn dieses Gespräch wurde online aufgenommen.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang