Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
13. Juli 2016

Kein zweiter Aufzug am Stephansplatz: Nichts geht mehr – aber nicht mit uns

von Bizeps

Nichts geht mehr, dass trifft in doppelter Weise auf den Aufzug am Stephansplatz zu. So brachen nicht nur die Wiener Linien ihr Versprechen einen zweiten Aufzug am Stephansplatz zu bauen, sondern ein Ausfall des momentan einzigen Aufzuges am Stephansplatz zeigte, dass ein zweiter Aufzug dringend notwendig wäre.

Stau am Stephansplatz, der zweite Aufzug sorgt für Diskussionen. Bildquelle: Bizeps

Stau bei einer der meist frequentierten U-Bahn- Stationen Wiens

Als einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BIZEPS am 13.7.2016 eben in Sachen Aufzug einen Fototermin oben am Haas-Haus wahrnehmen wollten, war dieser ausgefallen.

Aber nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter saßen im Zwischengeschoss fest, sondern auch Personen mit Kinderwägen und eine Fahrradfahrerin. Obwohl die Situation einig gewisse Ironie hat, ist Martin Ladstätter ganz und gar nicht zum Lachen zumute. „Ich fühle mich betrogen, denn der Aufzug ist uns im März 2016 zugesichert worden! Wenn es um Barrierefreiheit geht, brauchen wir keine leeren Versprechungen, sondern Taten.“, so Martin Ladstätter. Auch wenn man heute festsaß, heißt es jetzt um so mehr nicht mit uns!

Zahlreiche Medien haben über die Causa berichtet. Unter anderem die Tageszeitung Kurier.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang