Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
27. Oktober 2013

Von Berufs Wegen – außergewöhnliche Menschen im Portrait

redaktion(at)freak-radio.at

24 beruflich erfolgreiche Menschen mit Behinderung standen bei der Präsentation der Broschüre ‚Von Berufs Wegen‘ am 24. Oktober 2013 im Mittelpunkt.

Am Cover der Broscüre das Bild von Dorothea Borzek

Broschüren-Cover zeigt Dorothea Brozek

Diversity-Experte Norbert Pauser im Gespräch mit WKW-Präsidentin Brigitte Jank

Diversity-Experte Norbert Pauser im Gespräch mit WKW-Präsidentin Brigitte Jank

Die Publikation wurde von den Wirtschaftskammern Wien und Tirol gemeinsam aufgelegt. Es sei ihr ein großes Anliegen, erklärte Präsidentin Brigitte Jank, die Leistungen von behinderten Menschen, sowohl in der Wirtschaft als auch im Sport (Jank ist auch Präsidentin des Behindertensportverbandes) stärker in die Öffentlichkeit zu tragen. Daher nahm sie die Anregung von NR-Ab. Franz-Joseph Huainigg zu dieser Broschüre gerne auf und freute sich auch über die Beteiligung der Wirtschaftskammer Tirol.

Diversity-Experte Norbert Pauser, der die Idee zu dieser Publikation hatte, stellte die portraitierten Personen und ihre bewegenden Lebensläufe vor.

 

Die Broschüre "Von Berufs Wegen" kann im Diversity-Referat der Wirtschaftskammer Wien bestellt werden (E-Mail: diversity(at)wkw.at, Telefon 01/514 50-1594) und steht auch als Download auf http://wko.at/wien/diversity bereit.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang