Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
19. Februar 2014

Veranstaltungstipp: Samuel Harfst & Samuel Koch Konzertlesung

von Katharina Müllebner

Samuel Koch liest aus seinem Buch „Zwei Leben“. Samuel Harfst präsentiert Lieder aus seinem neuesten Album „Schritt Zurück“. Die Konzertlesung findet am 21.2.2014 um 19 Uhr in der Wiener Votivkirche statt. Adresse: Roosevelt-Platz 8, 1090 Wien, barrierefreier Seiteneingang vorhanden.

Quelle: oeticket.com

Beide teilen ein außergewöhnliches Schicksal: der eine ist seit einem Unfall bei der Sendung „Wetten Dass…?“ vom Hals abwärts gelähmt, der andere brachte es vom Straßenmusiker zur Weltbekanntheit. Jetzt geben uns Samuel Koch und Samuel Harfst, der eine mit Literatur und der andere mit Musik einen Einblick in ihre Innenwelt.

In dieser Lesung stellt uns Samuel Koch sein Buch „Zwei Leben“, in dem er sein Leben vor und nach dem Unfall beschreibt vor. Sein Freund Samuel Harfst begleitet ihn mit Liedern aus seinem neuen Album „Schritt zu zurück“.

Werden Sie Zeuge eines außergewöhnlichen und bewegenden Abends voller Musik und Lebensweisheit.

Die Votivkirche ist durch eine Rampe bei der Sakristei barrierefrei zugänglich. Auf Anfrage helfen die Mitarbeiter_innen der Votivkirche gerne.

Ticketvorverkauf:
Österreich Ticket 01/96 0 96
www.oeticket.com


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang