Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
11. Februar 2020

Unser Leben zu dritt: Die Demenz, er und ich

von Udo Seelhofer

Im Sommer 2018 verlor Hanna Fiedlers Mann den Kampf gegen seine Krankheit. Doch verloren hatte sie ihn bereits Jahre davor und zwar an eine Konkurrentin, die unerbittlich ihren Tribut einfordert: Die Demenz.

Wenn Sie diese Sendung nachhören wollen, klicken Sie bitte hier!

Wie sie damit umging und mit welche Herausforderungen es mit sich bringt, mit einem an Demenz erkrankten Partner zusammen zu leben, hielt sie in ihrem kürzlich erschienenem Buch „Unser Leben zu dritt: Die Demenz, er und ich“ fest.

Für Freak Radio liest sie aus ihrem Werk. Durch die Sendung, die dienstags ab 20 Uhr auf Ö1 Campus ausgestrahlt wird und später auf unseren YouTube-Kanal kommt, führen Sandra Knopp und Udo Seelhofer.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang