Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
29. April 2014

Schlangenmilch nach Theodora Dimova

von Christoph Dirnbacher

Anfangs wird Filipa herzlich in der Familie ihres Mannes aufgenommen, doch die ehemalige Prostituierte passt so gar nicht in die bürgerliche Idylle. Während sie ihr Leben selbst gestaltet, hat ihre Schwiegermutter ihre eigenen Bedürfnisse stets verleugnet und sich der Familie untergeordnet.

Schlangenmilch“ – nach Theodora Dimova in einer Bearbeitung von Gabriele Weber.

Wenn Sie diese Sendung nachhören wollen, klicken Sie bitte hier!

Das Stück erzählt die Geschichte zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zu Gast im Studio ist Regisseur Florian Jung, der diese Produktion für das Theater Delphin in Szene gesetzt hat. Die Leiterin des Theaters Gabriele Weber sieht durchaus Parallelen zu ihrer eigenen Geschichte ...

Mit: Gabriele Weber & Katrin Eberl
Regie & Produktionsleitung: Florian Jung
Regieassistenz: Darija Davidovic
Bühnenbild & Technik: Georg Wagner

Nächste Vorstellung 23. und 24. Mai 2014 um  19:30 Uhr im Re:spect Kulturhaus in Purkersdorf (Adresse: Kaiser Josef-Straße 49, 3002 Purkersdorf)


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang