Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
27. April 2003

Portrait Georg Freund: Ein Marathonmann im (Un-)Ruhestand

von Redaktion

Georg Freund ist der erste Marathonmann Österreichs - auf Rädern. Heute ist er zwar nicht mehr im Spitzensport aktiv, sondern freut sich über die Leistungen seiner Marathon-Nachfolger, die schneller unterwegs sind als er.

 Aber im Ruhestand ist er deshalb noch lange nicht: Er hat sich einen Namen gemacht und mischt sich daher immer wieder ein, wenn es Dinge zu verbessern gibt. Vor allem wünscht er sich mehr Selbstbewusstsein von Menschen mit Behinderung. Georg Freund reist gern: Dann kennt er nur selten ein Hindernis und hat deshalb er Dinge zu Gesicht bekommen, von denen nur wenige andere Reisende berichten können...


Moderation: Gerhard Wagner


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang