Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
25. August 2015

Portrait des Freak-Radio-Mitarbeiters Gerhard Wagner

von Katharina Müllebner

Katharina Müllebner befragt den langjährigen Mitarbeiter und früheren Chefredakteur von Freak-Radio nach den Stationen seines Lebens.

Katharina Müllebner im Rollstuhl im Vordergrund spricht mit dem blau gekleideten Gerhard Wagner im RadioCafe.

Diese Sendung können Sie kostenfrei nachhören. Klicken Sie einfach hierher.

Gerhard Wagner berichtet über seine frühen Interessen zum Journalismus, seine frühen politischen Erfahrungen bei der Hochschülerschaft an der Universität Wien, sein Interesse für Bildung (er ist im Hauptberuf AHS-Lehrer), Vorbilder bei Freak-Radio und sein Interesse fürs Radiomachen, für eine gleichberechtigte Gesellschaft, dass es fair zugehen soll, seine religiösen Ansichten und die Wünsche für Freak-Radio in der Zukunft.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang