Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
05. November 2013

Porträt Manfred Srb

von Christoph Dirnbacher, Sandra Knopp

Manfred Srb engagiert sich seit Jahrzehnten für die Anliegen behinderter Menschen und der Selbstbestimmt Leben Bewegung. Von 1986 bis 1994 war er für die Grünen Abgeordneter zum Nationalrat.

Manfred Srb zu Gast bei Freak-Radio.

Manfred Srb zu Gast bei Freak-Radio.

Diese Sendung kostenlos nachhören. Klicken Sie einfach hier!

 Im einstündigen Freak-Radio Interview spricht er über die Errungenschaften der Behindertenbewegung, Versäumnisse der Vergangenheit sowie Handlungsfelder der Zukunft.

Gestaltung: Christoph Dirnbacher und Sandra Knopp.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang