Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
01. Dezember 2015

Porträt Franz Kirnbauer

von Josef Heinz

Es darf getrommelt werden... Zu Gast im Freak-Radio Studio ist diesmal der Musiker und Eisenbahnfan Franz Kirnbauer. Er ist blind und sieht seine Behinderung als Herausforderung.

Diese Sendung können Sie kostenfrei nachhören. Klicken Sie einfach hierher

Im Freak Radio Interview erzählt Franz Kirnbauer über sein Leben, über die Leidenschaft zur Eisenbahn. Schon am Griff der Wagontüre kann der Kenner "erfühlen", um welche Garnitur es sich handelt.

Außerdem verrät uns Franz Kirnbauer, wie er zum Trommeln gekommen ist und was es mit der Cembe auf sich hat. Die Beschreibung seines Musikinstruments gleicht beinahe einer Bauanleitung. Im Keller seines Reihenhauses in Tulln/NÖ hat sich der Sammler alter Audiogeräte sein eigenes Tonstudio eingerichtet.

Durch die Sendung führen Josef Heinz und Christoph Dirnbacher.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang