Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
11. Juli 2006

Pferdetherapie

von Redaktion

Ich sage nichts. Das Pferd antwortet. Ich will nicht sprechen. Das Pferd fragt. Ich will nicht antworten. Das Pferd spricht. Ich höre zu. Dann hält es inne. Ich beginne zu erzählen.

Pferd wälzt sich auf Boden

copyright: R.B. www.pixelio.de

»Ich fühle mich nirgends so beschützt und stark wie auf einem Pferd«, sagt ein Kind. Equoterapie richtet sich an Menschen, die sich in ihrem Leben manchen Herausforderungen stellen mussten.


Susanne Traunwieser hat beim Verein Emotion Impressionen eingefangen und mit Julia Wolkerstorfer diese Sendung gestaltet.

 

Diese Sendung steht auf der Website von ORF Radio 1476 zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang