Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
21. August 2017

Peer Counseling und vieles mehr...

von Gerhard Wagner im Gespräch mit Dorothea Brozek

...auf der neuen Homepage von Brozek Power: Die Unternehmerin und Rollstuhlbenutzerin Mag. Dorothea Brozek hat ihren Webauftritt www.brozek-power.com total umgestaltet. Bestehende Inhalte sind genauer ausgeführt, neue Inhalte sind dazugekommen. Zum Angebot hat Freak-Online die Beraterin auch interviewt.

Portrait einer lächelnden Frau mit dunklen Haaren und weißem Pullover im Rollstuhl

Mögliche Fragen zu Behinderung aus allen möglichen Bereichen können etwa Themen wie Persönliche Assistenz, Weiblichkeit und Behinderung, Beruf und Arbeitswelt, Partnerschaft, Sinnlichkeit und Sexualität, Beratung für Angehörige und vieles andere umfassen. Die Abrechnung eines neuen Produkts, nämlich der Telefonberatung läuft bequem über die Telefonrechnung und beträgt € 2,17 pro Minute. Ein zehnminütiges Beratungsgespräch etwa kostet so € 21,70. Und es gibt auch ein Schnupperangebot.

“Kosten & Schnuppern”: https://www.brozek-power.com/index.php/kontakt

Themen: https://www.brozek-power.com/index.php/peer-counseling/themen

 

Freak-Online: Was finden Interessierte jetzt auf Ihrer Homepage?
Mag. Dorothea Brozek: In den letzten Wochen ist mein Brozek Power Webauftritt neu gestaltet worden - das Herzstück sind meine neuen Angebote: Nachdem ich immer wieder gefragt worden bin, möchte ich jetzt wieder ein Stück an meine Wurzeln andocken und neben Unternehmen auch wieder ganz persönliche Beratung anbieten - behinderten Menschen stehe ich mit Peer Counseling zur Verfügung – und auch Angehörige möchte ich mit meiner neuen Beratungsform ansprechen.

Freak-Online: Was ist neu und zeitgemäß an Ihrem Angebot?
Mag. Dorothea Brozek: Wir alle wollen doch schnell Antworten auf unsere Fragen haben; wir wollen sie von Menschen, die wissen, wovon sie sprechen und die gleichzeitig über den Tellerrand schauen können; wir wollen es einfach und komfortabel haben und auf diese Bedürfnisse zugeschnitten sollen Angebote auch sein - das alles biete ich in meiner telefonischen Beratung an.

Freak-Online: Wie können sich unsere Leserinnen und Leser, wenn sie eine Frage haben, diese Beratung vorstellen?
Mag. Dorothea Brozek: Interessierte können jetzt ohne Terminvereinbarung und ohne sich von A nach B auf den Weg machen zu müssen, ohne sich dazu Assistenz oder sonst eine Unterstützung organisieren zu müssen,  bequem von zu Hause aus zum Telefon greifen und sich das holen, was sie gerade brauchen, um beispielsweise in verzwickten Situationen einmal eine Ansprechpartnerin zu haben, um Informationen rund um Selbstbestimmt-Leben, Persönliche Assistenz, Auswahl & Finanzierung von Hilfsmitteln und vieles mehr - es können regelmäßige Gespräche sein um Schritt für Schritt neue Wege für sich zu entwickeln oder es kann auch ein sehr kurzes 5-Minuten-Gespräch sein, weil es um reine Information geht, die man schnell zur Verfügung haben will. 

Homepage: https://www.brozek-power.com/


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang