Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
08. März 2024

Ö1 Radiokolleg über "Wut, Lust und Inklusion" gewinnt Herbert-Pichler-Inklusions-Medienpreis

von Redaktion

Bereits zum dritten Mal wurden journalistische Leistungen im Bereich der Inklusion ausgezeichnet.

Am ORF-Mediencampus wurde am Freitag, den 8. März 2024, bereits zum dritten Mal der Herbert Pichler-Inklusions-Medienpreis für exzellente Berichterstattung im Bereich der Inklusion für die Kategorien Printmedien, Fernsehen, Radio sowie digitale Medien/Podcasts verliehen.

Die Jury vergab die Preise an Cristina Helberg in der Kategorie Printmedien mit dem Beitrag "Weil es normal ist", Adriana Jurić und Stefan Ribitsch in der Kategorie Fernsehen mit der Sendereihe „Erklär mir, wie du lebst“, Ivana Veznikova, Thomas Lindermayer und Antina Zlatkova in der Kategorie Fernsehen mit dem Beitrag "Elternschaft & Behinderung", Lorenz Schröter und Nikolai Prodöhl in der Kategorie Radio mit dem Beitrag "Dabei sein ist alles. Die Special Olympics.", das Ö1 Radiokolleg in der Kategorie Radio mit der Sendereihe "Wut, Lust und Inklusion" sowie Teseo La Marca in der Kategorie Digitale Medien mit dem Beitrag "Inklusive Schule: Wenn alle in der gleichen Klasse sitzen“.

Den Link zur OTS Meldung finden Sie hier


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang