Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Lesen statt Hören
02. April 2006

Netzwerke, Networking, Diversity-Management:

von Helga Stadler-Richter

Freak-Radio: Also sind auch Einzelanregungen erwünscht?

Renate Czeskleba: Ja, die sind sehr erwünscht. Es gibt ja auch bei der Einladung zur Veranstaltung »Barrierefrei arbeiten » dieses Kontaktbüro des ÖGB Chancen Nutzen Büro und da gibt es ein e-mail, dort soll man hinschreiben oder auch anrufen. Unsere Menschen, die dort arbeiten, sind viel unterwegs, also manchmal ist die Mailbox überlaufen. Aber ich glaube, das ist ein ganz gutes Feed-back.

Freak-Radio: Die E-mail-Adresse lautet: herbert.pichler@oegb.at

Renate Czeskleba: Also vieles von dem, was wir jetzt besprochen haben, ist ja auch Vision. Und je mehr Praxis ? und damit meine ich, je mehr Betriebe wir besuchen, je mehr Zeit wir auch in Seminaren gemeinsam zum Nachdenken haben, wenn das konkret auch mehr wird in der Qualität und in der Masse, dann ist es das, was ich mir sehr wünsche für die nächsten 1 ½ bis 2 Jahre. Und dann wünsche ich mir noch mehr.

Freak-Radio, Helga Stadler-Richter: Danke für dieses Gespräch.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang