Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
31. Oktober 2010

"Mode für alle"-Event in Tulln

von Gerhard Wagner

Eine Modeschau für Jung und Alt, für Schwarz und Weiß, für Menschen wie du und ich: im Rollstuhl, mit Downsyndrom, mit anderen Behinderungen - oder keinen. Leute aus ganz Tulln nahmen regen Anteil und machten mit. Ein Erlebnis.

In Tulln feiert der Verein "Miteinander Leben" seinen 20. Geburtstag, der Verein "Rainbow-Trust" wird 10 und der "Weltladen Tulln" freut sich über sein fünfjähriges Bestehen.

Anlass genug, gemeinsam eine Modeschau zu veranstalten. Am 29.Oktober ab 19 Uhr wurde von der Vizebürgermeisterin Susanne Schimek die gemeinsame Veranstaltung eröffnet. MC Ron war diesmal trotz Verkühlung in Hochform und rappte gemeinsam mit seinem Manager und Bühnenpartner zur Freude des Publikums.

Bei der Modeschau kamen künstlerische Elemente und internationale Elemente voll zum Tragen. Models und Zuseher waren begeistert.

 

Weitere Fotos gibt es auf unserer frei zugänglichen Facebook-Seite: Diese können sich alle ansehen.

 


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang