Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
03. August 2008

Liebe mit Hindernissen

von Redaktion

Knuddeln, Knutschen und Lieben wird immer groß geschrieben! Das gilt auch für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Moderator Carsten Lohr plaudert mit ExpertInnen und Betroffenen offen über Sexualität und Behinderung.

Zwei zusammenhängende Herzen

Welche Möglichkeiten gibt es für Menschen mit Behinderungen einen passenden Partner zu finden? Gibt es gar einen Unterschied zwischen der Sexualität von behinderten und nicht behinderten Menschen? Das und mehr erfahren Sie in einer halbstündigen Radiosendung, die uns von Radio4you aus Duisburg zur Verfügung gestellt wurde.

Radio4you ist ein medienpädagogisches Projekt. Sechs RedakteurInnen mit körperlicher und geistiger Behinderung gestalten Radiosendungen. Die Redaktionsmitglieder treffen sich jeden Dienstag im Medienforum Duisburg. Produktionszwang gibt es keinen. Ausgestrahlt wird erst dann, wenn die Beiträge von allen Beteiligten als gut genug empfunden werden.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang