Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
15. September 2015

Kraft tanken – Wie eine Ölmühle zum Neuanfang wird

von Christoph Dirnbacher

Sandor Nagy führte 16 Jahre lang gemeinsam mit seiner Frau eine Tankstelle. Ein Raubüberfall veränderte sein Leben gravierend. Noch heute kämpft er mit den psychischen Folgen dieses Ereignisses.

VeitD / pixelio.de

Diese Sendung können Sie kostenfrei nachhören. Klicken Sie einfach hierher.

 

Seine Behinderung erschwert den Wiedereinstieg ins Berufsleben zusätzlich - Sandor Nagy ist Epileptiker. Um beruflich wieder Fuß zu fassen, möchte der überzeugte Veganer nun eine Ölmühle mit angeschlossener Seifensiederei eröffnen. Ein Standort im niederösterreichischen Gramatneusiedl ist schon gefunden. Die Eröffnung des Geschäftslokals ist für September 2015 geplant.

 

Im Freak-Radio-Interview spricht Sandor Nagy über sein Leben, seine Behinderung und den schwierigen Weg zurück in eine unternehmerische Existenz.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang