Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
13. Juli 2008

Karriere mit Behinderung – ein Leben auf Achse

von Redaktion

Willi Klaus Benesch ist Behindertenaktivist der ersten Stunde. Bei einem Bombenangriff wurden seine Beine schwer verletzt. Das hat ihn nicht davon abgehalten, Karriere zu machen ...

Bild: KOBV

Katharina Zabransky und Christoph Dirnbacher plaudern mit dem Vizepräsidenten des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes (KOBV) über seine Kindheit im Krankenhaus, seine Erfahrungen als Baukaufmann in Nairobi (Afrika) und über sein Engagement für die Anliegen behinderter Menschen. Sie hören eine Bearbeitung der einstündigen Sendung vom 8. Mai 2007.

Klicken Sie hier, um diese Sendung zu hören ...


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang