Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
12. April 2011

Jubiläumssendung 14 Jahre Freak-Radio

von www.freak-online.at/Team.team.0.html

Heute erfahren Sie wie alles begann! Ehemalige Mitarbeiter von Freak-Radio erzählen spannende und unterhaltsame Anekdoten von damals.

Bernhard Hruska (links), Gerhard Wagner (rechts) im ORF Kulturcafe

Bild: Freak-Radio

Zuhörer im Kulturcafe

Bild: Freak-Radio

Hier klicken um diese Sendung anzuhören

Vor sieben Jahren wurde die Plattform Freak-Online nach einer halbjährigen Pilotphase mit vielen noch heute existierenden Schwerpunkten eröffnet und seither immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Bereits doppelt so lange existiert Freak-Radio, zunächst lange im Mittelwellenprogramm Radio1476, nun als Internetradio auf Ö1campus und als Ergänzung als Freak-MP3 zum Nachhören. Auf eine lange Tradition kann Freak-Radio nun blicken. Mitarbeiter und ehemalige Gäste blicken mit uns zurück in unsere gemeinsame Geschichte. Es erzählen:

Bernhard Hruska, Kornelia Götzinger und Gerhard Wagner

Moderation: Christoph Dirnbacher,Technik: Gerald Pally

Eine Sendung zum Themenschwerpunkt Jahr der Freiwilligentätigkeit.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang