Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
16. Dezember 2019

"Journalismuspreis von unten" für Sandra Knopp und Udo Seelhofer

von Redaktion

Die Armutskonferenz vergab wieder Preise für respektvolle Armutsberichterstattung. Dieses Jahr war Freak-Radio unter den ausgezeichneten Projekten.

Am 16. Dezember 2019 wurde zum zehnten Mal der "Journalismuspreis von unten" für respektvolle und tiefgründige Armutsberichterstattung vergeben, veranstaltet wird dieser Preis von der Armutskonferenz. Der Preis wird in vier Kategorien (Print, Radio, Fernsehen und Online) ausgeschrieben, die Einreichungen werden von einer Jury bestehend aus Menschen mit Armutserfahrungen bewertet.

In der Kategorie Radio holten Sandra Knopp und Udo Seelhofer für ihren Beitrag "Mindestsicherung" im Freak-Radio auf Ö1 Campus den ersten Platz vor Christina Höfferer mit "Das neue Bürgergeld in Italien" im "Radiokolleg" von Ö1.

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern!


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang