Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
31. Mai 2016

Interview Christine Rosenbach

von Josef Heinz

Im Freak Radio Interview erzählt die Vorsitzende des NÖ Monitoringausschusses über ihre Arbeit und den Kampf für die Gleichstellung behinderter Menschen. Die Fragen stellt Josef Heinz.

Klicken Sie hier, um diese Sendung zu hören.

Wir sprachen mit der Vorsitzenden des NÖ. Monitoring-Ausschusses, Dr.in Christine Rosenbach, über dessen Ziele und Aufgaben.

Aber auch die „Sorgenkinder“ unserer Zeit – Arbeitslosigkeit, Integration, Inklusion, Bildung und (gesellschaftliche) Barrierefreiheit wurden in diesem Interview thematisiert. Dr.in Rosenbach ist die Teilhabe von behinderten Menschen am Gesellschaftsleben und ein selbstbestimmtes Leben von Menschen mit Einschränkungen ein persönliches Anliegen.  Moderation: Josef Heinz.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang