Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Lesen statt Hören
05. Juni 2005

Heil- und Hilfsmittel in der Inkontinenzversorgung von Menschen mit Querschnittlähmung

von Katharina Zabransky

Moderatorin: Ich würde Sie gerne fragen nach... ? wenn ich z.B. im Rehabilitationszentrum bin, wird dort mein Darm eingestellt, das ist ein langwieriger Prozess ? natürlich, und ist sehr wichtig. Ich krieg die entsprechenden Heilmittel, also Medikamente, auf die bin ich dann eingestellt.

Eva Mazzolini: Genau.

Moderatorin: Denn ich dann aber aus dem Rehabilitationszentrum wieder rauskomme, dann bekomme ich diese Medikamente nicht mehr, möglicherweise.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang