Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3, Freak Aktuell
07. Mai 2013

Gespräch mit Martin Habacher

von Margarete Endl

Er ist klein und witzig, rollt sehr flink und ärgert sich oft maßlos - wenn ihn wildfremde Leute in der U-Bahn fragen, ob er an Gott glaubt.

Martin Habacher mit Anzug und Kappe

Martin Habacher zu Gast bei Freak-Radio. Der Social-Media-Berater legt wert auf sein Äußeres.

Eine Stunde lang sitzen Martin Habacher und Freak Radio-Reporterin Margarete Endl einander im Studio gegenüber. Sie sagt, dass sie alles von ihm wissen will: wo er in die Schule ging, warum er nach Wien ging, wie er die Welt verändern will, was ihn in der U-Bahn nervt. Gegen Ende des Gesprächs fragt sie, was er noch sagen will. Er sagt: "Du hast mich noch nichts über Beziehungen gefragt." Dann erst reden die beiden über das, worüber man - trotz aller Freiheit - dennoch selten spricht: über Sex.

Wenn Sie diese Sendung nachhören wollen, klicken Sie bitte hier!


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang