Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
26. März 2019

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre

von Redaktion

Wenn Katy Kerry nicht beruflich als Coach für Menschen mit Behinderung unterwegs ist, bringt sie Geschichten zu Papier. Nun hat sie einen erotischen SM Roman herausgebracht. Für Freak-Radio liest die gebürtige Wienerin aus ihrem Erfolgsroman „Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre".

Gerade auf dem deutschen Markt erfreut sich dieser Roman großer Beliebtheit.

Doch warum fasziniert das vermeintlich Abnorme und weshalb boomen derzeit jene Romane die einen SM-Hintergrund haben?

Diese Sendung nachhören!

Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er hat vermeintlich alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge, sogar ein Schloss. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit.

Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Unwiderstehlich von ihr angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren – und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden.

Doch Jeremy verbirgt nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?

Doch was macht die Faszination der „dunklen“ erotischen Literatur aus? Wieso fasziniert das vermeintlich Abnorme? Inwieweit haben Normen in der Sexualität überhaupt Gültigkeit? Und müssen wir uns diesen unterwerfen? Durch die Sendung führt Udo Seelhofer.

Mehr zum Thema Behinderung und Sexualität finden Sie in der Nachrichten-Box.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang