Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
09. Mai 2006

Freak-Special: Fahrtendienst

von Redaktion

Bietet die verschiedenen Fahrtendienste eine adaequate Möglichkeit, um selbstbestimmt mobil zu sein?

Kleinbus

copyright: Fabio Sommaruga www.pixelio.de

Anlass für diese Sendung war übrigens eine Dienstfahrt, in der der Fahrer eine halbe Stunde zu früh gekommen ist und einen Kollegen von uns zwingen wollte, sofort mit ihm zu fahren. Als dieser auf den regulären Termin aufmerksam gemacht hat, ist der Fahrtendienst ohne ihn abgefahren und nicht mehr wiedergekommen. Ein Einzelfall? Wie verlässlich sind die Fahrtendienste im allgemeinen?

Moderation: Katharina Zabransky; 


Mitarbeit: Gerda Ressl, Helga Stadler-Richter, Eva Steinhauser und Martin Joppich (alle Wien); Matthias Grasser (Graz) 

Diese Sendung steht auf der Website von ORF Radio 1476 zum kostenlosen Download zur Verfügung.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang