Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
12. August 2008

Freak Magazinsendung - Passage am Karlsplatz/Heinrich Gerstbach

von Redaktion

In dieser Sendung hören sie zuerst einen Beitrag über die Passage am Wiener Karlsplatz die vielen Wohnungslosen als Obdach dient. Im zweiten Teil hören Sie ein Interview mit Heinrich Gerstbach, dem Bezirksvorsteher von Wien Hietzing.

Heinrich Gerstbach

Erster Beitrag: Reportage von der Passage am Wiener Karlsplatz. Freak-Radioreporterin Katharina Zabransky hat mit Menschen gesprochen, die dort einen Großteil ihres Tages verbringen.

Zweiter Beitrag: Heinrich Gerstbach (ÖVP) ist seit 1990 Bezirksvorsteher im 13. Wiener Gemeindebezirk. Der studierte Elektrotechniker ist seit Anfang der 1980er Jahre in der Bezirkspolitik tätig. Davor war er Bundesbeamter im österreichischen Patentamt. Der 4-fache Familienvater beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit der Geschichte seines Bezirkes. Im Freak-Radio Interview informiert er darüber, was der Bezirk für Menschen mit Behinderung tut. Ihm zur Seite steht Bezirksrat Dietrich Beran.

Interviewführung und Sendungsgestaltung: Katharina Zabransky und Julia Karrer.

Diese Sendung steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang