Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
12. April 2005

Freak-Magazinsendung 12.4.2005

von Redaktion

25 Jahre Musiktherapie bei Jugend am Werk: Isabella Krapf und Pepo Meia besuchten im ersten Beitrag eine Einrichtung für Menschen mit Lernschwierigkeiten (mit kognitiven Beeinträchtigungen).

Eine alte, große Tür; vor der Tür hängt ein Schild mit "Bitte nicht stören! Therapie"

Copyright:Ingrid Ruthe/www.pixelio.de

In einem weiteren Beitrag spricht Pepo Meia mit dem blinden Musiker und Organisten Karl Trunner, der u.a. über die Geschichte und Entwicklung der Notenschrift für blinde Musiker erzählt.
Freak-News, gelesen und gestaltet von Gerhard Wagner.
Diese Sendung war für die Ausstrahlung am 26. Dezember vorgesehen, wurde jedoch wegen eines Senderausfalls am Kahlenberg nicht am Stephanitag, sondern nur am Dienstag, 28.12. gesendet. Nunmehr holen wir dies noch einmal nach.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang