Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
08. Januar 2012

Freak Classic: Im Gespräch mit Willi-Klaus Benesch

von Christoph Dirnbacher

Willi-Klaus Benesch ist Behindertenaktivist der ersten Stunde. Bei einem Bombenangriff wurden seine Beine schwer verletzt.Im Freak-Radio Interview spricht er über seine Kindheit im Krankenhaus, seine Erfahrungen als Baukaufmann in Nairobi (Afrika) und über sein Engagement für die Anliegen behinderter Menschen.

Foto Willi Klaus Benesch

Wenn Sie diese Sendung nachhören wollen, klicken Sie bitte hier!

Moderation: Katharina Zabransky und Christoph Dirnbacher
Erstaustrahlung: 13. Juli 2008.
Foto: Willi Klaus Benesch, Quelle: KOBV


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang