Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
04. Januar 2017

Freak-Classic: Ein Leben auf Achse - Willi Klaus Benesch

von Redaktion

Willi Klaus Benesch ist Behindertenaktivist der ersten Stunde. Bei einem Bombenangriff wurden seine Beine schwer verletzt. Das hat ihn nicht davon abgehalten Karriere zu machen ...

Willi Klaus Benesch

Quelle: KOBV

Wenn Sie diese Sendung nachhören wollen, klicken Sie bitte hier!

Katharina Zabransky und Christoph Dirnbacher plaudern mit dem Vizepräsidenten des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes (KOBV) über seine Kindheit im Krankenhaus, seine Erfahrungen als Baukaufmann in Nairobi (Afrika) und über seine Tätigkeit im Verband.

Sie hören eine Bearbeitung der einstündigen Sendung von 8. Mai 2007.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang