Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
24. Oktober 2017

Freak Classic: Durchblick mit Sehbehinderung

von Redaktion

Der seit seiner Kindheit stark sehbehinderte Julian M.Hadschieff war zunächst Spitzensportler heute ist er Topmanager im Spitalswesen.

Julian Hadschieff

Julian M. Hadschieff, Vorstandsvorsitzender der PremiQaMed Holding. Copyright: PremiQaMed Group.

Wenn Sie diese Sendung nachhören wollen, klicken Sie bitte hier!

PremiQaMed Group ist ein Unternehmensverbund, der Privatkliniken, Rehabilitationszentren und Seniorenbetreuungseinrichtungen betreibt.

1991 gegründet, wuchs das Unternehmen zu einer Gruppe, die heute die Privatklinik Confraternität, die Privatklinik Döbling und die Goldenes Kreuz Privatklinik in Wien, die Privatklinik Graz Ragnitz in der Steiermark, die Privatklinik Wehrle-Diakonissen in Salzburg sowie Einrichtungen der ambulanten Medizin und Rehabilitation umfasst. Rund 1.750 Mitarbeiter sind zum Wohle der Patienten und Patientinnen tätig.

Julian Hadschieff ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter. Ein erfolgreicher Manager. Er selbst erkennt lediglich Umrisse und Schatten. Das hat ihn laut eigener Aussage nicht am beruflichen Aufstieg gehindert - ganz im Gegenteil.

Ausgangspunkt für diese Sendung war der Redebeitrag von Julian M. Hadschieff im Rahmen der Tagung  „Barrierefrei – Karriere frei!“.

Erstausstrhalung: 21.Dezember 2008, Gestaltung Wolfgang Slapansky


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang