Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
27. September 2023

Freak-Casters: David Stockenreitner über Humor, Inklusion und kriminelle Energie

von Sandra Knopp, Christoph Dirnbacher

Heute ist bei uns Stand-up-Comedian David Stockenreitner zu Gast. Der gebürtige Kärtner hat ein neues Programm: El Disablo. Darin geht es unter anderem darum, dass Inklusion auch bedeutet Menschen mit Behinderung kriminelle Energie zuzutrauen. Wir waren bei einer Aufführung dabei und haben den Comedian danach ins ORF-Funkhaus eingeladen.

Foto: Copyright: Stefan Joham

Klicken Sie hier, um diese Folge zu hören!

Heute ist bei uns Stand-up-Comedian David Stockenreitner zu Gast. Der gebürtige Kärtner hat ein neues Programm: El Disablo. Darin geht es unter anderem darum, dass Inklusion auch bedeutet Menschen mit Behinderung kriminelle Energie zuzutrauen.

Wir waren bei einer Aufführung dabei und haben den Comedian danach ins ORF-Funkhaus eingeladen.

David Stockenreiter sagt von sich selbst, er sei nur mutig auf der Bühne, sonst nirgends. So richtig gut bewegen kann er sich nicht und verlässt sich daher auf die Qualität seines Texts. Seinen USP als körperbehinderter Comedian nutzt er laut eigener Aussage als Passierschein für Pointen.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang