Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
13. Mai 2020

"Frauen mit Behinderung waren schon vor der Pandemie unsichtbar!"

von Udo Seelhofer

In der heutigen Gesprächsrunde geht es sowohl um die Probleme von Frauen mit Behinderung, als auch um Multiple Sklerose und den Welt-MS-Tag 2020.

im Bild sind die drei Gesprächspartnerinnen der Sendung plus Moderator Udo Seelhofer. Es handelt sich um einen Screenshot vom youtube Kanal

Bild von Gabriele Sprengseis vom ÖBR, Manuela Lanzinger und Kerstin Huber-Eibl. Moderation: Udo Seelhofer

Klicken Sie hier, um diese Sendung auf Youtube zu sehen!

Uns via Videoleitung zugeschalten sind Gabriele Sprengseis vom Österreichischen Behindertenrat sowie Manuela Lanzinger und Kerstin Huber-Eibl von der MS-Gesellschaft Wien. Durch die Sendung führ Udo Seelhofer.

Abonnieren Sie doch unseren Kanal, wir würden uns sehr über neue Zuseher und Zuseherinnen freuen!


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang