Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
12. August 2008

Fortsetzung der Reihe mit den Wiener BezirksvorsteherInnen: Heinrich Gerstbach (13.Bezirk)

 

Heinrich Gerstbach und Dietrich Beran (von links nach rechts)

Bild: Freak-Online

Heinrich Gerstbach (ÖVP) ist seit Februar 1990 Bezirksvorsteher im 13. Wiener Gemeindebezirk. Geboren wurde der passionierte "Abendmensch" 1941 in Wien Hietzing, wo er Volksschule und Gymnasium besuchte. Der  studierte Elektrotechniker ist seit Anfang der 1980er Jahre in der Bezirkspolitik tätig. Davor war er Bundesbeamter im österreichischen Patentamt. Der 4-fache Familienvater beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit der Geschichte "seines" Bezirkes sowie mit alternativen Energieformen. Katharina Zabransky spricht mit dem Träger des goldenen Ehrenzeichens des Landes Wien über Maßnahmen für Menschen mit Behinderungen und seinem persönlichen Zugang zu diesem Thema.

Diese Sendung steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang