Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
24. September 2019

Erfolgreich lieben: Wie man ein glückliches Paar wird und es bleibt

von Redaktion

"Eine Liebesbeziehung ist ein Tausch, bei dem ein Mensch etwas von sich gibt, um mit einem anderen Menschen mehr zu werden.'' Heute 20:00 Uhr auf Freak-Radio

Achterbahn der Gefühle oder doch besser Vertrauen und Beständigkeit? Was macht die Liebe aus. Darüber sprechen wir mit Georg Fraberger.

Klicken Sie hier, um diese Sendung zu hören!

Doch dieser Austausch ist nicht einfach. Oft gibt es innere Widerstände, der Verstand kann gegen die Liebe oder den Lebenspartner sprechen, während der Körper damit nicht übereinstimmt und beim Anblick des Partners schwach wird, weiche Knie oder Verlustängste bekommt. Innerhalb einer Beziehung kann die Liebe aus dem Lot geraten. Doch es gibt Wege, um die Liebe als intensiven Austausch, ohne Anstrengung, ohne Zwang und ohne Muss zu erleben.

Für Freak-Radio liest Georg Fraberger aus seinem neuesten Werk und spricht über Liebe und Sexualität. Er zeigt auf, wie man zu einer erfüllten Partnerschaft gelangt und beschreibt sehr offen die Beziehung zu seiner Frau und den Weg zu einer stabilen Ehe. Durch die Sendung führt Udo Seelhofer.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang