Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
29. Juni 2003

Ein Kampf ums selbstständige Leben

von Redaktion

Franz Hoffmanns großer Traum war es eigentlich, Bademeister zu werden. Das hat er auch in den Ferien öfters ausprobiert und es ist gut gegangen.

Aber die Arbeitgeber der Stadt Wien waren der Ansicht, dass er diesen Beruf wegen seiner angeblichen geistigen Behinderung nicht ausüben könne. So kam er in eine Arbeitstherapie, für die er zwar ein Taschengeld bekam, aber weitaus mehr zahlen musste. Franz Hoffmann ist ausgebrochen und verdient mittlerweile sein eigenes Geld.

Ein Freak-Lebensbild von Gerhard Wagner


Lesen statt hören: http://freak-radio.at/cgi-bin/freak.cgi?id=lh00042&p=a

Leichter lesen (für Menschen mit Lernschwierigkeiten): http://www.freak-radio.at/cgi-bin/freak.cgi?id=ll00001


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang