Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
13. Juni 2010

Doppelt diskriminiert? Schwul und behindert!

von Redaktion

"Wo gehöre ich hin?" fragt sich so mancher, der feststellt, schwul zu sein. Ist ein schwuler Mann noch dazu behindert, wird es noch schwieriger, sich "einzuordnen".

Portrait: Peter Steinkellner

Foto: Peter Steinkellner Copyright: S. Fröhlich

Portrait: Wolfgang Orehounig

Foto: Wolfgang Orehounig

Klicken Sie hier, um diese Sendung zu hören ...

Sie hören die Wiederholung eines Studiogesprächs mit drei betroffenen Männern, die sich trauen über ihre Homosexualität offen zu sprechen. Der Empowermentgedanke kommt dabei nicht zu kurz. Sendungsgäste:

  • Peter Steinkellner
  • Wolfgang Orehounig
  • Florian Jung

Diese Sendung  veranschaulicht den schwierigen Weg bis zum coming-out und beschreibt wie Angehörige mit dem Thema Homosexualität umgehen.

Moderation und Sendungsverantwortung:
Christoph Dirnbacher

Erstausstrahlungsdatum: 26.10.2008


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang