Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
23. Februar 2016

Die Odysee zu den eigenen vier Wänden

von Katharina Müllebner

Auf der Suche nach dem ersten barrierefreien Eigenheim. Die erste eigene Wohnung ist für jeden Menschen etwas Besonderes. Doch hat man eine Behinderung muss man auf mehr achten, als auf den Preis und auf die Lage.

Katharina Müllebner mit ihren Gästen

Katharina Müllebner mit ihren Gästen: (von li. nach re.) Christoph Buchacher, Isabella Aigner, Christoph Holzmann und Karin Hillinger

Diese Sendung können Sie kostenfrei nachhören. Klicken Sie einfach hierher.

Christoph Buchacher, Isabella Aigner und Karin Hillinger berichten heute darüber wie sie war, die Suche nach der ersten eigenen Wohnung. Zusätzlich gibt uns Christoph Holzmann von der MA 25 (Kompetenzstelle für barrierefreies Planen, Bauen und Wohnen) einen Einblick in das Beratungsangebot der Stadt Wien zum Thema Wohnen.

Durch die Sendung führt Katharina Müllebner.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang