Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
14. Mai 2019

Der junge Römer - Matteo Collettini im Portrait

von Shirin Anisoldoleh

Er kam, er sah, er blieb ... im Interview mit Freak Radio erzählt der Sänger, Matteo Collettini welche drei Aspekte ihn dazu bewegten die Donau-Metropole zu seinem Wohnsitz zu machen ...

Matteo Collettini mit brauner Jacke vor rötlich schimmerndem Hintergrund.

Copyright: Matteo Collettini

Klicken Sie hier, um diese Sendung zu hören.

Matteo Collettini ist für Freak Radio kein Unbekannter. Der im Bach-Chor Wien mitwirkende Bariton und Student der Musikwissenschaften, wurde bereits im April 2018 für die Sendung Musik trifft InklusionBAchCHor Wien interviewt.

Die Freak-Radio-Redaktion wollte mehr über Matteo Collettini in Erfahrung bringen und sprach mit ihm, der sich auf Instagram freewheely84 nennt und jede Art von Musik gerne hört, wenn sie gut ist über die Bedeutung von: “Mit Behinderung ...”, über “Freiheit ...” und über seine Ideen, Träume und Pläne …

Collettini spricht mehrere Sprachen und nahm sowohl in Rom als auch in Wien privat Gesangsunterricht. Matteo Collettini und der BAchCHor Wien geben mit Giuseppe Verdis Messa da Requiem am Sonntag, den 13. Oktober 2019 ihr nächstes großes Konzert im Wiener Konzerthaus. 

Gestaltung: Shirin Anisoldoleh, Redaktion und Technik: Christoph Dirnbacher


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang