Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
10. Februar 2015

Der Countdown zur Barrierefreiheit

von Christoph Dirnbacher und Sandra Knopp

Mit 1.1.2016 endet die im Bundesbehindertengleichstellungsgesetz festgeschriebene Frist zur Beseitigung von Barrieren: Dann müssen Waren und Dienstleistungen barrierefrei zugänglich sein. Inwieweit ist Österreich auf diesen Stichtag vorbereitet?

Klaus Voget ist Präsident der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation und Präsident des Österreichischen Zivil-Invalidenverbandes. Bildquelle: ÖZIV

Wenn Sie diese Sendung als mp3 hören wollen, klicken Sie hier.

Zu Gast im RadioCafé ist dazu ÖZIV-Präsident Dr. Klaus Voget. Er spricht auch über die Zukunft der Pflegefinanzierung. Durch die Sendung führen Christoph Dirnbacher und Sandra Knopp.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang