Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
10. Dezember 2013

Blindenapostolat St. Pölten - Porträt Heinz Kellner

 

Passend zur Vorweihnachtszeit wird es bei uns heute ein wenig religiös. Zu Gast im Studio ist der Leiter des Blindenapostolats der Diözese St. Pölten Heinz Kellner.

Heinz Kellner zu Gast bei Freak-Radio

1967 kam Kellner zum Autofahrerclub ÖAMTC. Jahrzehntelang moderierte er zudem die Hörfunksendung Autofahrer Unterwegs.

Das Blindenapostolat ist eine Laienorganisation der katholischen Kirche, die für sich die Anliegen sehbehinderter und blinder Menschen einsetzt. Seine Erfahrungen im Medienbereich war ihm auch bei der Arbeit für das Blindenapostolat nützlich.

Am Beginn des Gesprächs steht deshalb eine Zeitreise in die 1970er Jahre und seinen Einstieg im Rundfunk. Das Gespräch mit Heinz Kellner führt Christoph Dirnbacher. 


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang