Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
17. November 2015

Besuch - Theaterproduktion von Ensemble proArte

redaktion(at)freak-radio.at

David, Mitte 30, sitzt bei Kaffee und Kuchen und sinniert über die Welt. Witzig, pointiert und auch mal philosophisch beleuchtet er nicht nur sich und sein persönliches Umfeld, sondern auch die Gesellschaft an sich. Er bestellt noch mal Kaffee und bekommt Gesellschaft. Das hat Folgen, mit denen weder er noch das Publikum gerechnet hat ...

Diese Sendung können Sie kostenfrei nachhören. Klicken Sie einfach hierher

Das Theaterstück „Besuch“ kann als Aufforderung gelesen werden, dass Selbstbestimmung wichtiger zu bewerten ist, als die Überzeugungen „der Masse“.

Wir sprachen mit Autorin und Regisseurin Martina Murzek sowie Hauptdarsteller Florian Jung. Premiere ist am 3. Dezember 2015 im Theater Spielraum Kaiserstraße 46, 1070 Wien.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang