Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak Aktuell
23. November 2005

Bereits über hunderttausend Mal Freak-Online angeklickt!

 

Irgendwann am 22. November wurde die 100 000. Seite von Freak-Online aufgerufen. Immer mehr User mit und ohne Behinderung nutzen das Angebot von Freak-Radio und von Freak-Online.

Das Angebot kann sich ja mittlerweile sehen lassen:

• Über 40 MP3s von vergangenen Sendungen unter der Rubrik "zum Nachhören" und viele weitere MP3s mit Link zur ORF-Seite von Radio 1476
• Über 70 Sendungstranskriptionen für gehörlose und andere interessierte Leser unter "Lesen statt hören"
• Regelmäßige neue Informationen unter "Freak-aktuell"
• 11 Sendungen für Menschen mit Lernschwierigkeiten unter "Leichter lesen"

Dadurch wird Freak-Radio auch auf seiner Plattform "Freak-Online" für immer mehr Menschen mit und ohne Behinderung attraktiv.

Die LeserInnen kommen zum Großteil aus Österreich, aber zu einem Viertel auch aus Deutschland, dem deutschen Sprachraum und aus anderen Ländern wie der Schweiz, Italien, Spanien, Ungarn, Kanada oder USA...

Drei Artikel in Übersetzungen und eine kurze Zusammenfassung stehen englischsprachigen Interessierten zur Verfügung. Auch diese Seiten wurden schon von über 1000 Interessierten aus aller Welt aufgerufen.

"Hits" sind die aktuelle Programmvorschau und das Programm aus dem ORF-KulturCafe. Aber auch die aktuellen Artikel zu den Vorgängen der Krankenkassen in Wien und Niederösterreich, Sendungen zum Herbstschwerpunkt Arbeit, zu den Themen Musik, Sexualität, Sparen bei Hilfsmitteln oder MCS sind nach wie vor gefragt.

Dieser Erfolg ist für uns ein Auftrag, unser Angebot laufend auszubauen und zu verbessern.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang