Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
12. September 2004

Begriff "Integration"

von Redaktion

Integration - dieser Begriff wird seit eh und je überall dort angewendet, wo Menschen mit Behinderung sich benachteiligt fühlen und von anderen verlangen, dass hier Abhilfe geschaffen wird.

 Doch ist das wirklich Integration, oder gäbe es hinsichtlich dieser Forderung nicht noch etwas anderes zu bedenken? Diesen Fragen soll in der gegenständlichen Sendung nachgegangen werden.

Eine Sendung von Peter Singer

Lesen statt hören: 
Diese Sendung können Sie auch nachlesen. Sie finden eine Textfassung unter:
freak-radio.at/cgi-bin/freak.cgi


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang