Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-Science
10. Dezember 2008

Neue Wege braucht Karriere, oder: »Wer A sagt, muss auch B sagen«

von Dorothea Brozek (Transkription des Vortrages)

Diese zwei Punkte sind ganz wesentlich, um wirklich neue Wege auch für Karrieren beschreiten zu können: Den Paradigmenwechsel verinnerlichen und leben sowie Rahmenbedingungen, die für eine chancengleiche Karriere Voraussetzung sind, bedingungslos einfordern und uns solidarisch dafür einsetzen. Eine Veranstaltung wie diese kann hier Impulse setzen. So möchte ich mit Folgendem abschließen: »Wenn wir etwas haben wollen, was wir noch nie gehabt haben, müssen wir Dinge machen, die wir noch nie getan haben.«


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang