Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Lesen statt Hören
31. Juli 2005

Musiktherapie II

von Julia Wolkerstorfer

Moderation: Gibt es immer mehr psychische Krankheiten?

Vivian Pudelko: Ich ganz persönlich hab das Gefühl, dass es schon sehr zunimmt, also einfach an bestimmten Ticks und...also was ich jetzt mit heranschreitendem Alter, also ich bin jetzt nicht alt, aber wo mir wirklich auffällt, wie schwierig es für den Menschen an sich ist, wirklich in diesem Leben so zurecht zu kommen und wo ich schon manchmal denke, dass es sehr zunimmt mit dem...ja wie unsere Gesellschaft sich weiterentwickelt...
eben ein ganz großer Leistungsdruck und eine Bestimmung von aussen, was von mir erwartet wird, im Beruf, in meinem Freundeskreis und dass es sehr zurück geht zu dem, was jemand wirklich will und was sein persönliches Ziel ist und seine Bedürfnisse und ich habe das Gefühl, dass das einfach in dieser Gesellschaft nicht sehr gefördert wird.

Moderation: So wie es Daniel Brühl in "Die fetten Jahre sind vorbei" formuliert: "Du siehst die Matrix, aber Du kannst nicht in ihr leben (...)".
Ich wünsche Ihnen zum Abschluss einen guten Weg IN die Matrix.

Joe Zawinul - Borges Buenos Aires Part 1

Moderation: Vielen Dank für die tontechnische Unterstützung an Rainer Kaiser. Nächste Woche hören Sie auf Freak-Radio MW 1476 eine Sendung von Gerhard Wagner zum neuen Gleichstellungsgesetz - Vertreter der Selbstbestimmt Leben - Bewegung und anderer Organisationen beleuchten den aktuellen Stand. Die ursprünglich geplante Sendung zur Patientenvollmacht wird verschoben, da dieses Gesetz nun noch nicht abgeschlossen ist.

Joe Zawinul - Good Day
Wag
Kurztrailer

Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang