Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Lesen statt Hören
25. Mai 2003

Aufeinander Zugehen

von Hubert Wallner

Freak-Radio: Wir sind jetzt ein bisschen ins Philosophische geraten. Leider und Gott sei Dank. Dieses Thema ist so vielfältig, wo eben das auch mit hineinspielt.
Verehrte Damen und Herren. Unsere Sendung geht leider dem Ende entgegen. Diese Sendung hören Sie am Sonntag, dem 1.6. und am Dienstag, dem 3.6. Eine Woche später dürfen wir über den internationalen Kongress berichten, der Ende Mai und Anfang Juni stattfindet in und rund um den Stephansdom: Öffnet die Türen für Christus. Da kommen Tausende aus aller Welt und ich werde dabei sein und werde es sicher mit Genuss miterleben und wir dürfen darüber berichten. Danke fürs Zuhören sagen Katharina Zabransky, Gerhard Wagner, Hubert Wallner, Univ.Prof.Dr. Gisela Gerber, Dr. Peter Singer. Der Techniker war Rainer Kaiser. Wir hören uns wieder.

Musik

Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang